• Jobs Job bei SCHATZ AG

Servicetechniker (m/w)

SCHATZ AG

Remscheid

Remscheid

Servicetechniker (m/w) SCHATZ AG Remscheid mit abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Systeminformatik/Fachinformatik (Systemintegration) oder Elektronik/Mechatronik.

Wir Sind Ein Konzernfreies Mittelständisches Unternehmen Der Investitionsgüterbranche Und Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Sensoren Software Und Systeme Zur Drehmomentüberwachung Im Fertigungsprozess In Der Werkzeugprüfung Und Im Labor Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Servicetechniker M/w Ihre Aufgaben: Wartung Und Inbetriebnahmen Von Prüfsystemen Installation Einrichtung Und Updates Der Software Reparaturen Wartungsarbeiten Und Kalibrierungen An Geräten Der Drehmoment-messtechnik Durchführung Von Schulungen Einweisungen Und Fehleranalysen Probleme Des Kunden Mit Unseren Produkten Analysieren Und Lösen Reisebereitschaft Für Diese Tätigkeit Im In- Und Ausland Wird Vorausgesetzt Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Systeminformatik/fachinformatik (systemintegration) Oder Elektronik/mechatronik Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Möglichst Berufserfahrung Im Service- / After-sales-bereich Der Investitionsgüterindustrie Grundverständnis Von Messtechniksoftware Wir Bieten Ihnen: Freundliche Arbeitsatmosphäre In Einem Mittelständischen Unternehmen Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgaben Leistungsgerechte Bezahlung Und Fachspezifische Weiterbildung Die Aufgabe Ist Für Sie Interessant Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Unsere Personalabteilung Per Post Oder Per E-mail An: Personalwesen@-mailde Elektrotechniker Reparaturarbeiten Wartungsarbeiten Mechaniker Techniker Elektronik Servicetechnik Mechatroniker Kundendienst Mechaniker Instandhaltung Regelungstechnik Steuerungstechnik Elektrotechniker Reparaturarbeiten Wartungsarbeiten Mechaniker Techniker Elektronik Servicetechnik Mechatroniker Kundendienst Mechaniker Instandhaltung Regelungstechnik Steuerungstechnik Servicetechniker (m/w) Mit Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Systeminformatik/Fachinformatik (Systemintegration) Oder Elektronik/Mechatronik Remscheid Elektrotechniker Reparaturarbeiten Wartungsarbeiten Mechaniker Techniker Elektronik Servicetechnik Mechatroniker Kundendienst Mechaniker Instandhaltung Regelungstechnik Steuerungstechnik

Servicetechniker (m/w)

Konstrukteur (m/w) Maschinenbau/Mechatronik

Konstrukteur (m/w) Maschinenbau/Mechatronik

CNC-Maschineneinrichter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Lörrach)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Bothkamp)

Trainee im Finanzbereich (m/w/d) mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Westend-Süd)